eMail: info@birgit-helfmann.de I tel 0351 8047038 I fax 0351 8047061
Dr. Birgit Helfmann
Coaching I Supervision I Teamentwicklung I Fortbildung

eintägiges Seminar für alle, die an Anregungen für einen gesundheitsförderlichen Umgang mit Alltags-Stress interessiert sind

Stress gehört zum Leben und ist an sich nicht gesundheitsgefährdend, aber manchmal wird er zum "Selbstläufer" ... bestimmt uns (nicht mehr wir ihn) bis sich erste Alarmsignale des Körpers melden.
Das Seminar vermittelt, was bei Stress im Körper passiert (und wozu) ...gibt eine erste Rückkopplung, wie dringend sich die Teilnehmer um dieses Thema kümmern sollten, aber v.a. werden sinnlogisch viele Anregungen zum gesundheitsförderlichen Umgang mit Stresssituationen abgeleitet und teilweise ausprobiert.

Arbeitsmaterialien werden ausgehändigt.

Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar durch Organisationen gebucht werden bzw. können die Inhalte auch in der Einzelberatung vermittelt werden.

DRUCKVERSION
ANMELDUNG

Seminarleitung:
Dr. Birgit Helfmann

Teilnehmer: mind. 6 - max. 15
Termin: für 2019 in Planung
Ort: Dresden,Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V.

124, - €
(inkl. MwSt., angenehmer Räumlichkeit und Verpflegung)
Stress (oder) und Leben...