eMail: info@birgit-helfmann.de I tel 0351 8047038 I fax 0351 8047061
Dr. Birgit Helfmann
Coaching I Supervision I Teamentwicklung I Fortbildung
... meines (Berufs-) Lebens?

eintägiges Seminar für alle, die ganz persönlich an Bilanzierung und Gestaltung interessiert sind.

Innehalten und Bilanzieren ist die Voraussetzung für bewusste Lebensgestaltung... und gerade in (wirtschaftlich) schwierigen Zeiten ist es noch wichtiger, nicht allein auf Gelegenheiten zu warten oder auszuhalten bis ?, sondern sich mit folgenden Fragen auseinander zusetzen: Wo stehe ich?, Wie bin ich dahin gekommen?, Wie geht’s mir aktuell hier? Will ich bleiben ... wozu?, Wo wäre ich lieber?, Wie komme ich dahin?...Wie viel Zeit brauche ich dafür und wie viel Zeit habe ich noch?

Das Seminar mit mindestens 5 und max. 10 Teilnehmern bietet die Möglichkeit, sich diesen Fragen zu stellen... und erste Antworten mit zu nehmen.

Selbstverständlich ist auch Einzelberatung zu diesem
Thema möglich.

DRUCKVERSION
ANMELDUNG

Seminarleitung:
Dr. Birgit Helfmann

Teilnehmer: mind. 5 - max. 10
Termin: Samstag, 23.03.2019
Zeit: 10.00 - 16.30 Uhr
Ort: Dresden-Neustadt, Stadtteilhaus

134,- €
(inkl. MwSt., angenehmer Räumlichkeit und Verpflegung)
Was will ich mit dem "Rest"...